Wie entferne ich das Wort "Entwurf" bei einer Kostenträger AZR?

Wie entferne ich das Wort "Entwurf" bei einer Kostenträger AZR?

Der Kostenträger stört sich bei einem AZR Entwurf an dem Wörtchen “Entwurf” und will deswegen nicht zahlen? Damit du keine weiteren Diskussionen an dieser Stelle führen musst, haben wir beim Erstellen des Entwurfs die Funktion das Wort "Entwurf" auszublenden. 

Du siehst den AZR Entwurf natürlich weiterhin im System und behältst so weiterhin den Überblick.

Wähle hierzu in der Vorschau des AZR Entwurf einfach den Schalter "Entwurf” auf dem Dokument anzeigen?" aus und deaktiviere die Funktion. 



     

             
      • Related Articles

      • Wie funktioniert die Abrechnung beim Kostenträger?

        Wie funktioniert die Abrechnung beim Kostenträger? Da über Kostenträger ggf. mehrere Kunden, gesammelte und/oder sonstige Leistungen abgerechnet werden, findet sich die Abrechnung im Menüpunkt "  Kostenträger" und nicht im Zahlungsautomaten.  Wir ...
      • Wie lege ich einen Kostenträger an?

        1. Unter dem Menüpunkt "  Kostenträger" legst du einen neuen Kostenträger an. 2. Klicke in der oberen Symbolleiste auf den " + Neu" Button. 3. Fülle die Felder aus Firma [Firmenname] Ansprechpartner [Kontakt bei Rückfragen] E-Mail  Adressdaten ...
      • FSC Desk: Wie erfasse ich einen Zahlungseingang bei einem Kostenträger?

        Um einen Zahlungseingang eines Kostenträgers zu erfassen, gehst du wie folgt vor: 1. Menüpunkt "Kostenträger" auswählen. 2. Kostenträger auswählen. 3. Button " Neue Zahlung" anklicken. 4. blanko Maske ausfüllen. Betreff Datum Zahlungsart MwSt. Betrag ...
      • Wie erstelle ich eine AZR? [Classic Pay]

        Eine AZR (Abschlagsrechnung) wird durch FSC 2.0 vollautomatisch erstellt. Als Benutzer der Zahlungsvariante "Classic Pay", erfasst du lediglich den Zahlungseingang. Die AZR erscheint automatisch in den Leistungen des Kunden und unter ...
      • Wie erstelle ich einen Zahlungsbescheid für einen Kostenträger?

        Gehe zum Menüpunkt "  Kostenträger". Wähle den Kostenträger aus und klicke auf den Button " Abrechnung". Wähle Kunden oder Sonstige Leistung aus. Eine Mehrauswahl ist möglich. Klcike auf den Button "  Zahlungsbescheid". Lege die Summe des ...