Prüfungsreife in drive.buzz

Wann ist der Kunde prüfungsreif in drive.buzz?

Der Prüfungsreife in drive.buzz besteht aus 2 Teilen.
  1. Der Kunde erhält 100% Lernstatus, wenn er alle Prüfungsfragen 1x korrekt beantwortet hat.
  2. Zusätzlich muss er zur Prüfungsreife noch 4 Vorprüfungen in Folge erfolgreich absolvieren.

Besteht er eine Vorprüfung nicht, setzt sich der Zähler der Vorprüfungen wieder auf "0". Bricht er eine Prüfung aktiv ab, wird diese nicht gewertet.


     

             
      • Related Articles

      • Wie funktioniert der Umstieg auf die neue drive.buzz App?

        Du bist bereits auf das neue fahrschulcockpit artemis umsteigen und möchtest deine Bestandskunden auf die neue drive.buzz App umstellen? So einfach geht's: Die Zugangsdaten für den neue drive.buzz Account bestehen aus folgenden Komponenten: Der ...
      • drive.buzz: Kontostand Vorschau

        Befindest du dich im "Dashboard" von drive.buzz, siehst du in der Kachel "Konto", deinen aktuellen Kontostand. Stelle den Schalter von "heute" auf "Vorschau". Ist die Kachel grün, hast du einen positiven Saldo. Ist die Kachel rot, hast du einen ...
      • Wann ist der Kunde prüfungsreif für die Therorieprüfung?

        Wir unterscheiden "Prüfungsreife" für den Kunden in 2 Bereichen. 1. Hat der Kunde alle Theorieunterrichte besucht? Erfasst du in Fahrschulcockpit eine Theorieprüfung und fügst einen Kunden hinzu, der noch nicht die gesetzlich geforderte Anzahl der ...
      • drive.buzz: Wo sehe ich meinen aktuellen Kontostand?

        Befindest du dich im "Dashboard" von drive.buzz, siehst du in der Kachel "Konto", deinen aktuellen Kontostand. Ist die Kachel grün, hast du einen positiven Saldo. Ist die Kachel rot, hast du einen negativen Saldo.
      • Wie archiviere ich eine Klasse in drive.buzz?

        Absolviert ein Kunde mehrere Ausbildungen und eine Ausbildungsklasse ist bereits beendet, kannst du diese Klasse für drive.buzz archivieren. 1. Gehe zum Menüpunkt "  Kunden". 2. Wähle den Kunden in der Kundenliste aus. 3. Klicke im Fenster ...