Wann muss ich den Browser refreshen, wann nur FSC?
Klicke einfach auf das Bild, um zum Swipe Video zu gelangen:
Lust auf weitere Tipps? Dann geht's hier zum
FSC Swiper
Related Articles
FSC Desk: Wie aktiviere ich einen Schüler aus dem Archiv?
Um einen archivierten Schüler wieder zu aktivieren, gehst du wie folgt vor: Seit dem Update Nummer 36, werden in der Kundenübersicht nur Schüler mit aktiven Klassen angezeigt. Dies sorgt für besser Ergebnisse beim filtern nach gewünschten Kriterien ...
FSC App: Wie lösche ich einen Termin?
Um einen Termin zu löschen, gehst du wie folgt vor: Möglichkeit über den " Home Bereich". 1. Termin antippen. 2. Termin nach links wischen. 3. Button "Löschen" drücken. Möglichkeit über den " Terminplaner": 1. Menüpunkt " Terminplaner" auswählen. 2. ...
Wie lösche ich einen falsch angelegten Theorieunterricht?
1. Gehe zum Menüpunkt " Theorie". 2. Wähle den Termin aus den du löschen möchtest. 3. Klicke auf den " Löschen" Button. 4. "Möchten sie diesen Kurs wirklich löschen?" mit JA bestätigen. Das Löschen eines Theorieunterrichts, ist nur möglich, wenn ...
Wie kann man eine Klasse beim Schüler löschen?
Klicke einfach auf das Bild, um zum Swipe Video zu gelangen: Lust auf weitere Tipps? Dann geht's hier zum FSC Swiper
Wie kann ich den Kunden anrufen?
Um einen Kunden aus der FSC App heraus anzurufen, musst du wie folgt vorgehen: 1. Menüpunkt "Kunden" antippen. 2. Kunde suchen und auswählen. 3. Button " " antippen.