Wann muss ich den Browser refreshen, wann nur FSC?

Wann muss ich den Browser refreshen, wann nur FSC?

Klicke einfach auf das Bild, um zum Swipe Video zu gelangen:





Lust auf weitere Tipps? Dann geht's hier zum FSC Swiper

     

             
      • Related Articles

      • FSC Desk: Wie aktiviere ich einen Schüler aus dem Archiv?

        Um einen archivierten Schüler wieder zu aktivieren, gehst du wie folgt vor: Seit dem Update Nummer 36, werden in der Kundenübersicht nur Schüler mit aktiven Klassen angezeigt. Dies sorgt für besser Ergebnisse beim filtern nach gewünschten Kriterien ...
      • FSC App: Wie lösche ich einen Termin?

        Um einen Termin zu löschen, gehst du wie folgt vor: Möglichkeit über den " Home Bereich". 1. Termin antippen. 2. Termin nach links wischen. 3.  Button "Löschen" drücken. Möglichkeit über den " Terminplaner": 1. Menüpunkt " Terminplaner" auswählen. 2. ...
      • Wie lösche ich einen falsch angelegten Theorieunterricht?

        1. Gehe zum Menüpunkt "  Theorie". 2. Wähle den Termin aus den du löschen möchtest. 3. Klicke auf den "  Löschen" Button. 4. "Möchten sie diesen Kurs wirklich löschen?" mit JA bestätigen. Das Löschen eines Theorieunterrichts, ist nur möglich, wenn ...
      • Wie kann man eine Klasse beim Schüler löschen?

        Klicke einfach auf das Bild, um zum Swipe Video zu gelangen: Lust auf weitere Tipps? Dann geht's hier zum FSC Swiper
      • Wie kann ich den Kunden anrufen?

        Um einen Kunden aus der FSC App heraus anzurufen, musst du wie folgt vorgehen: 1. Menüpunkt "Kunden" antippen. 2. Kunde suchen und auswählen. 3. Button " " antippen.