Warum sehe ich keine Preise?

drive.buzz: Warum sehe ich keine Preise?

Wenn du in drive.buzz in der Kachel "Ausbildung", keine Preise deiner Ausbildung angezeigt bekommst, wird es daran liegen, dass deine Kosten durch einen Kostenträger übernommen werden.
z.B. dein Arbeitgeber

In der Kachel "Preise", erscheint das Symbol " Kostenträger".

     

             
      • Related Articles

      • drive.buzz: Wo sehe ich meinen aktuellen Kontostand?

        Befindest du dich im "Dashboard" von drive.buzz, siehst du in der Kachel "Konto", deinen aktuellen Kontostand. Ist die Kachel grün, hast du einen positiven Saldo. Ist die Kachel rot, hast du einen negativen Saldo.
      • drive.buzz: Wo finde ich meine Dokumente?

        Auf dem Dashboard von drive.buzz, befindet sich der Reiter "Docs". Dort findest du alle für dich hinterlegten Dokumente, wie z.B. Ausbildungsvertrag Ausbildungsnachweis Zahlungsbescheide Abschlagsrechnungen Endabrechnung An einem roten ...
      • drive.buzz: Kontostand Vorschau

        Befindest du dich im "Dashboard" von drive.buzz, siehst du in der Kachel "Konto", deinen aktuellen Kontostand. Stelle den Schalter von "heute" auf "Vorschau". Ist die Kachel grün, hast du einen positiven Saldo. Ist die Kachel rot, hast du einen ...
      • Wann ist der Kunde prüfungsreif in drive.buzz?

        Der Prüfungsreife in drive.buzz besteht aus 2 Teilen. Der Kunde erhält 100% Lernstatus, wenn er alle Prüfungsfragen 1x korrekt beantwortet hat. Zusätzlich muss er zur Prüfungsreife noch 4 Vorprüfungen in Folge erfolgreich absolvieren. Besteht er eine ...
      • Wo sehe ich die Kunden die einem Kostenträger zugeordnet sind?

        1. Menüpunkt "  Kostenträger" auswählen. 2. Kostenträger auswählen. 3. Reiter "Teilnehmer". anklicken. Es werden dir alle Kunden angezeigt, die diesen Kostenträger zugeordnet sind.