Was ist drive.buzz?

Was ist drive.buzz?


Mit drive.buzz hast du deinen Führerschein jetzt schon in der Tasche und in einer App alles im Blick!





THEORIE - Mehr als einfaches Prüfungsfragentraining

In drive.buzz THEORIE siehst du jederzeit, wo du stehst. Wähle für jede Klasse den gewünschten Lernmodus. Hierzu kannst du zwischen "Quick& Dirty" und "Double Check" wählen und direkt mit deinen Prüfungsfragen starten. Der Counter zeigt sofort, wie viele Fragen du bereits geschafft und "prüfungsreif" hast und welche Fragen du dir nochmals ansehen solltest.


 












KONTO - Kein Plan, was dein Führerschein kostet?

Das ist vorbei. Mit der drive.buzz App hast du deinen Kontostand und alle Buchungen in Echtzeit im Blick. Und wenn dein Konto mal "Rot" sieht, kannst du mit der "Konto aufladen" oder "Geld sammeln" Funktion ganz schnell Abhilfe schaffen. Damit du dich nur noch um die Vorfahrt in der Fahrstunden kümmern musst ;-) .

    

    















TERMINE - Die nächste Fahrstunde immer parat

Von einer zur nächsten Fahrstunde planen? Das war gestern. Heute kannst du in deiner drive.buzz App alle geplanten und vergangenen Termine auf einen Blick sehen.

    

    











AUSBILDUNG - So sieht sie aus. Deine Ausbildung.

Für deinen Führerschein benötigst du eine gewisse Anzahl an Theorie- und Praxisstunden. Wir haben deine Ausbildung in die drive.buzz App gepackt, damit du immer auf dem Laufenden bist, wo du stehst und was du bereits erreicht hast.

    









DOCS - Alle Dokumente für dich an einer Stelle.

In den Docs findest du alle wichtigen Unterlagen gesammelt und immer abrufbereit.
 











     

             
      • Related Articles

      • Wie archiviere ich eine Klasse in drive.buzz?

        Absolviert ein Kunde mehrere Ausbildungen und eine Ausbildungsklasse ist bereits beendet, kannst du diese Klasse für drive.buzz archivieren. 1. Gehe zum Menüpunkt "  Kunden". 2. Wähle den Kunden in der Kundenliste aus. 3. Klicke im Fenster ...
      • drive.buzz: Kontostand Vorschau

        Befindest du dich im "Dashboard" von drive.buzz, siehst du in der Kachel "Konto", deinen aktuellen Kontostand. Stelle den Schalter von "heute" auf "Vorschau". Ist die Kachel grün, hast du einen positiven Saldo. Ist die Kachel rot, hast du einen ...
      • Wie funktioniert der Umstieg auf die neue drive.buzz App?

        Du bist bereits auf das neue fahrschulcockpit artemis umsteigen und möchtest deine Bestandskunden auf die neue drive.buzz App umstellen? So einfach geht's: Die Zugangsdaten für den neue drive.buzz Account bestehen aus folgenden Komponenten: Der ...
      • Wann ist der Kunde prüfungsreif in drive.buzz?

        Der Prüfungsreife in drive.buzz besteht aus 2 Teilen. Der Kunde erhält 100% Lernstatus, wenn er alle Prüfungsfragen 1x korrekt beantwortet hat. Zusätzlich muss er zur Prüfungsreife noch 4 Vorprüfungen in Folge erfolgreich absolvieren. Besteht er eine ...
      • drive.buzz: Wo sehe ich meinen aktuellen Kontostand?

        Befindest du dich im "Dashboard" von drive.buzz, siehst du in der Kachel "Konto", deinen aktuellen Kontostand. Ist die Kachel grün, hast du einen positiven Saldo. Ist die Kachel rot, hast du einen negativen Saldo.