FSC App: Zahlungseingang erfassen.
Um einen Zahlungseingang deines Kunden zu erfassen, gehst du wie folgt vor:
1. Menüpunkt "
Kunden" auswählen.
2. Kunden auswählen und anklicken.
3. Button "
Leistungen" anklicken.
4. Button "
Zahlung" anklicken.
5. Angaben der Zahlung erfassen.
- Betreff
- Ausbildung
- Betrag
- Zahlart
- Steuer
6. Angaben Speichern.
Related Articles
FSC Desk: Wie erfasse ich einen Zahlungseingang bei einem Kostenträger?
Um einen Zahlungseingang eines Kostenträgers zu erfassen, gehst du wie folgt vor: 1. Menüpunkt "Kostenträger" auswählen. 2. Kostenträger auswählen. 3. Button " Neue Zahlung" anklicken. 4. blanko Maske ausfüllen. Betreff Datum Zahlungsart MwSt. Betrag ...
Wie erfasse ich einen Zahlungseingang?
1. Wähle im Menüpunkt " Kunden" den Kunden aus. 2. Klicke auf den " Neue Zahlung" Button. 3. Im Fenster Neue Zahlung alle Felder ausfüllen. Schalter [ Zahlung | Erstattung ] Betreff Datum des Zahlungseinganges Summe der Zahlung Zahlungsart [ Bar | ...
FSC App: Wie erstelle ich einen Termin?
Um einen Termin in der FSC App zu erfassen, gehst du wie folgt vor: 1. Menüpunkt " Home" oder " Terminplaner" auswählen. 2. Button "+" antippen. 3. Terminart auswählen. Fahrstunde Einzelunterricht Sonstige Privat Aufgabe 4. jeweilige blanko Maske ...
FSC App: Wie lasse ich einen Kunden die Anwesenheit unterschreiben?
Anwesenheit digital unterschreiben lassen: (FSC App) 1. Termin auswählen. 2. Termin im Home Bereich nach rechts wischen. 3. Button " + " antippen. 4. Teilnehmer antippen. 5. Teilnehmer unterschreiben lassen 6. Speichern Es besteht ebenfalls die ...
FSC App: Wie erstelle ich eine Aufgabe?
Um eine Aufgabe in der FSC App zu erstellen, gehst du wie folgt vor: 1. Menüpunkt " Home" oder " Terminplaner" auswählen. 2. Button " + "anklicken". 3. Terminart "Aufgabe" auswählen. 4. blanko Maske ausfüllen. 5. Angaben Speichern