FSC App: Zahlungseingang erfassen.

FSC App: Zahlungseingang erfassen.

Um einen Zahlungseingang deines Kunden zu erfassen, gehst du wie folgt vor:

1. Menüpunkt " Kunden" auswählen. 
2. Kunden auswählen und anklicken.
3. Button "Leistungen" anklicken.
4. Button "Zahlung" anklicken.
5. Angaben der Zahlung erfassen.
  1. Betreff
  2. Ausbildung
  3. Betrag
  4. Zahlart
  5. Steuer
6. Angaben Speichern.



     

             
      • Related Articles

      • FSC Desk: Wie erfasse ich einen Zahlungseingang bei einem Kostenträger?

        Um einen Zahlungseingang eines Kostenträgers zu erfassen, gehst du wie folgt vor: 1. Menüpunkt "Kostenträger" auswählen. 2. Kostenträger auswählen. 3. Button " Neue Zahlung" anklicken. 4. blanko Maske ausfüllen. Betreff Datum Zahlungsart MwSt. Betrag ...
      • FSC App: Wie erstelle ich einen Termin?

        Um einen Termin in der FSC App zu erfassen, gehst du wie folgt vor: 1. Menüpunkt " Home" oder "  Terminplaner" auswählen. 2. Button "+" antippen. 3. Terminart auswählen. Fahrstunde Einzelunterricht Sonstige Privat Aufgabe 4. jeweilige blanko Maske ...
      • Wie erfasse ich einen Zahlungseingang?

        1. Wähle im Menüpunkt "  Kunden" den Kunden aus. 2. Klicke auf den "  Neue Zahlung" Button. 3. Im Fenster Neue Zahlung alle Felder ausfüllen. Schalter [ Zahlung | Erstattung ] Betreff Datum des Zahlungseinganges Summe der Zahlung Zahlungsart [ Bar | ...
      • FSC App: Wie lasse ich einen Kunden die Anwesenheit unterschreiben?

        Anwesenheit digital unterschreiben lassen: (FSC App) 1. Termin auswählen. 2. Termin im Home Bereich nach rechts wischen. 3. Button " + " antippen. 4. Teilnehmer antippen. 5. Teilnehmer unterschreiben lassen 6. Speichern Es besteht ebenfalls die ...
      • FSC App: Wie erstelle ich eine Aufgabe?

        Um eine Aufgabe in der FSC App zu erstellen, gehst du wie folgt vor: 1. Menüpunkt "⁣ Home" oder "  Terminplaner" auswählen. 2. Button " + "anklicken". 3. Terminart "Aufgabe" auswählen. 4. blanko Maske ausfüllen. 5. Angaben Speichern