Wie erstelle ich eine Notiz beim Kunden?

Wie erstelle ich eine Notiz beim Kunden?

1. Menüpunkt "  Kunden" auswählen.
2. Kunden in der Kundenliste auswählen.
3. Klicke den " Leistungen" Button an.
4. "+ Neu" Button anklicken.
5. Was möchtest du erfassen? "Notiz" auswählen.
6. Datum auswählen und Notiz eintragen.
7. Erstelle die Notiz durch "Speichern".

Die Notiz ist für den Kunden nicht sichtbar! 

     

             
      • Related Articles

      • Wie lege ich eine Doppelklasse an?

        Dein Kunde möchte zwei Ausbildungen parallel absolvieren: 1. Die Kundenkartei ist geöffnet und die Felder der Hauptausbildung sind ausgefüllt. 2. Im Bereich "Ausbildung" klickst du auf den " + Plus" Button.  3. Gehe in den neuen Ausbildungs-Bereich ...
      • Wo kann ich den Kontostand eines Kunden einsehen?

        1. Gehe zum Menüpunkt    "Kunden". 2. Klicke auf den Eintrag des Kunden, dessen Kontostand du einsehen möchtest. 3. Gehe in der Übersicht, auf den Reiter "Kontostand". 4. Im darunter liegenden Fenster wird der Kontostand des Kunden angezeigt. Über ...
      • Wie bearbeite ich die Daten eines Kunden?

        1. Gehe zum Menüpunkt "  Kunden" und klicke auf den Kunden, den du bearbeiten möchtest. 2. Gehe in der Symbolleiste auf den "  Bearbeiten" Button. 3. Die Kundenkartei öffnet sich.                                  4. Bearbeite die Kundendaten und ...
      • Wie gebe ich einem Kunden einen Rabatt?

        Eine Rabattierung | Ermäßigung kann auf drei Wegen erfolgen:  1. Neue Preisliste erstellen Willst du z.B. eine Frühlingsaktion ins Leben rufen und rabattierte | ermäßigte Preise anbieten → kannst du eigens zu diesem Zweck eine neue Preisliste ...
      • Wie kann ich den Kunden anrufen?

        Um einen Kunden aus der FSC App heraus anzurufen, musst du wie folgt vorgehen: 1. Menüpunkt "Kunden" antippen. 2. Kunde suchen und auswählen. 3. Button " " antippen.