Wie kann ich den Grundbetrag automatisch verbuchen lassen?

Wie kann ich den Grundbetrag automatisch verbuchen lassen?

1. Gehe zum Menüpunkt "  Unternehmen" und → "Preisliste".
2. Klicke auf die Preisliste, die du bearbeiten möchtest.
3. Wähle den Eintrag "Grundbetrag", der gewünschten Ausbildungsklasse, in der Preisliste aus.
4. Aktiviere den "Verbuchen" Schalter.
5. Sichere die Änderung durch "Speichern".
Aktiviere den "Verbuchen" Schalter um zukünftig für alle Neukunden dieser Ausbildungsklasse oder Erteilungsart, den Grundbetrag automatisch zu verbuchen. Der Schalter hat keinen rückwirkenden Effekt! Kunden die bereits in die Kundenliste eingepflegt sind, werden nicht durch die Änderung betroffen.

Ist der "Verbuchen" Schalter nicht aktiv, muss der Grundbetrag über die "Leistungen" manuell beim Kunden eingepflegt werden.


     

             
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