Wie kann ich den Kunden anrufen?
Um einen Kunden aus der FSC App heraus anzurufen, musst du wie folgt vorgehen:
1. Menüpunkt "
Kunden" antippen.
2. Kunde suchen und auswählen.
3. Button " " antippen.
Related Articles
FSC Desk: Wie lege ich einen Kunden an?
1. Menüpunkt "Kunden" auswählen. 2. Button "+ Neu" anklicken. 2. blanko Maske ausfüllen. Kundeninformationen Adressdaten Zusatzinfos [Checklisten] [Eintragungen in das Feld Info werden dem Kunden nicht angezeigt] Ausbildung [weitere Ausbildung] ...
FSC App: Wie lasse ich einen Kunden die Anwesenheit unterschreiben?
Anwesenheit digital unterschreiben lassen: (FSC App) 1. Termin auswählen. 2. Termin im Home Bereich nach rechts wischen. 3. Button " + " antippen. 4. Teilnehmer antippen. 5. Teilnehmer unterschreiben lassen 6. Speichern Es besteht ebenfalls die ...
Wie funktioniert der Umstieg auf die neue drive.buzz App?
Du bist bereits auf das neue fahrschulcockpit artemis umsteigen und möchtest deine Bestandskunden auf die neue drive.buzz App umstellen? So einfach geht's: Die Zugangsdaten für den neue drive.buzz Account bestehen aus folgenden Komponenten: Der ...
FSC App: Wie erstelle ich einen Termin?
Um einen Termin in der FSC App zu erfassen, gehst du wie folgt vor: 1. Menüpunkt " Home" oder " Terminplaner" auswählen. 2. Button "+" antippen. 3. Terminart auswählen. Fahrstunde Einzelunterricht Sonstige Privat Aufgabe 4. jeweilige blanko Maske ...
Wie erstelle ich eine Notiz beim Kunden?
1. Menüpunkt " Kunden" auswählen. 2. Kunden in der Kundenliste auswählen. 3. Klicke den " Leistungen" Button an. 4. "+ Neu" Button anklicken. 5. Was möchtest du erfassen? "Notiz" auswählen. 6. Datum auswählen und Notiz eintragen. 7. Erstelle die ...