Wie kann ich eine Abschlagsrechnung stornieren?
Um eine Abschlagsrechnung zu stornieren, gehst du wie folgt vor:
1. Menüpunkt "
Zahlungsautomat" auswählen.
2. Untermenüpunkt "Zahlungsdokumente" auswählen.
3. Dokument suchen und anklicken [grüner Haken ]
5. Button "
Storno" anklicken.
6. Frage "Bist du sicher, dass du diese Rechnung stornieren willst?" bestätigen
Es wird automatisch eine Stornorechnung erstellt.
Related Articles
Wie erstelle ich eine AZR? [Classic Pay]
Eine AZR (Abschlagsrechnung) wird durch FSC 2.0 vollautomatisch erstellt. Als Benutzer der Zahlungsvariante "Classic Pay", erfasst du lediglich den Zahlungseingang. Die AZR erscheint automatisch in den Leistungen des Kunden und unter ...
Wie lege ich eine Doppelklasse an?
Dein Kunde möchte zwei Ausbildungen parallel absolvieren: 1. Die Kundenkartei ist geöffnet und die Felder der Hauptausbildung sind ausgefüllt. 2. Im Bereich "Ausbildung" klickst du auf den " + Plus" Button. 3. Gehe in den neuen Ausbildungs-Bereich ...
Wie kann ich alle Rechnungen eines bestimmten Zeitraum ausdrucken?
Möchtest du gesammelt alle Rechnungen eines bestimmten Zeitraums ausdrucken, gehst du wie folgt vor: 1. Menüpunkt "Berichte" 2. Untermenüpunkt "Export" 3. "Rechnungen als PDF" auswählen. 4. Zeitraum auswählen 5. Rechnungsart auswählen ...
Wie entferne ich das Wort "Entwurf" bei einer Kostenträger AZR?
Der Kostenträger stört sich bei einem AZR Entwurf an dem Wörtchen “Entwurf” und will deswegen nicht zahlen? Damit du keine weiteren Diskussionen an dieser Stelle führen musst, haben wir beim Erstellen des Entwurfs die Funktion das Wort "Entwurf" ...
Wie kann ich eine Frage markieren?
Möchtest du eine Theoriefrage markieren, um sie dir später noch einmal anzuschauen, gehst du wie folgt vor: Tippe den "Stern" oben rechts in der Theoriefrage an. Wie du dir später die markierte Frage erneut anschauen kannst, erfährst du hier.