Wie sieht der Kunde seinen Prüftermin?

Wie sieht der Kunde seinen Prüftermin?

Sobald du mit der Planung deiner Prüfungen fertig bist, wechselst du von der Planungsphase in die Produktivphase. Mit dem Klick auf den "Play" Button werden dem Kunden seine Termine automatisch in seiner drive.buzz App bereitgestellt.

1. Gehe zum Menüpunkt "  Prüfungen" und in das Untermenü → Theorieprüfung.
2. Wähle den gewünschten Termin aus.
3. Klicke auf den " Pause " Button.
4. Das Informationsfeld:  "Nach der Freigabe des Termins, ist eine Rücknahme nicht mehr möglich" durch "Speichern" bestätigen.


An dem blauen "Play" Button, erkennt man das der Termin bereits für den Kunden freigegeben ist. Nun wird dem Kunden der Termin für die theoretische Prüfung in seiner drive.buzz App angezeigt.

     

             
      • Related Articles

      • Wo kann ich die Termine eines Kunden einsehen?

        1. Gehe zum Menüpunkt "   Kunden". 2. Wähle den Kunden in der Liste aus. 3. In der Übersicht des Kunden den Reiter "Termine" anklicken. Auf dem Reiter und neben dem Wort "Termine", werden eingeklammert ( ) die geplanten Termine angezeigt. In ...
      • drive.buzz: Wo sehe ich meine Termine?

        In der Kachel "Termine" findest du deine kompletten Termine. Vergangene Termine sind mit einem weißen Hintergrund, bevorstehende Termine sind mit orangen Hintergrund.
      • Wann ist der Kunde prüfungsreif in drive.buzz?

        Der Prüfungsreife in drive.buzz besteht aus 2 Teilen. Der Kunde erhält 100% Lernstatus, wenn er alle Prüfungsfragen 1x korrekt beantwortet hat. Zusätzlich muss er zur Prüfungsreife noch 4 Vorprüfungen in Folge erfolgreich absolvieren. Besteht er eine ...
      • Wie funktioniert der Umstieg auf die neue drive.buzz App?

        Du bist bereits auf das neue fahrschulcockpit artemis umsteigen und möchtest deine Bestandskunden auf die neue drive.buzz App umstellen? So einfach geht's: Die Zugangsdaten für den neue drive.buzz Account bestehen aus folgenden Komponenten: Der ...
      • Akademie_03: Der persönliche Ausbildungsplan für deine Kunden

        Warum die Planung der Führerscheinausbildung immer wichtiger wird! Kennst du das? Da kollidiert bei deinem Fahrschüler eine geplante Fahrstunde mit einem Arzttermin. Und was jetzt passiert, ist klar: Die Fahrstunde fliegt zugunsten des Arzttermins ...