Wie rechne ich "Sonstige Leistungen" beim Kostenträger ab?
Für "Sonstige Leistungen" kann manuell eine Rechnung erstellt werden.
1. Menüpunkt "
![](https://desk.zoho.com/galleryDocuments/edbsn450a682af71a550e1c01f2dac898d642d2418cc5e8363ceff7c544ac7532bd1671414133f697d7d436659d48b1fdfb78?inline=true)
Kostenträger".
2. Kostenträger auswählen.
3. Button "
![](https://desk.zoho.com/galleryDocuments/edbsnc61f6d8f001cadc93cdf1aaa58a64b9ce0f597769172d00f147dcb9e0a7b0f9e75bc7c2fa75d7fb0afbfabec311ee839?inline=true)
Abrechung" anklicken.
4. Wähle die abzurechnende Leistung aus.
5. "Kurse abrechnen" Button anklicken.
![](https://img.zohostatic.com/zde/static/images/info.png)
Es erscheint ein Fenster mit der Frage "Bist du dir sicher?". Diese mit Ja oder Nein beantworten.
Wurde die Frage mit [ JA ] beantwortet, wird die Rechnung erstellt und ist im Reiter "Abrechnung" hinterlegt.
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