Wie verwende ich die Filterfunktion?
Wenn du die Kundenliste filtern möchtest, haben wir verschiedene Parameter eingebaut. Was du tun musst, ist folgendes:
1. Auf "
Kunden" gehen.
2. Auf das "
Filter-Icon" klicken.
3. Gewünschte Parameter auswählen.
4. Auf "
Filtern" klicken.
Du kannst einen Filter erstellen, den du am häufigsten verwendest, indem du verschiedene Parameter auswählst, deinen Filternamen einfügst und auf Speichern klickst.
Related Articles
Wie filtere ich die Kundenliste?
1. Gehe im Menüpunkt "Kunden" oberhalb der Kundenliste auf den " Filter" Button. 2. Fülle die Felder wie gewünscht aus: Ressourcen [Filiale und | oder Fahrlehrer] Ausbildung [Anmeldedatum, Klasse, BF17, Erteilungsart, Kurs, drive.buzz, usw.] ...
FSC App: Wie kann ich im Terminplaner nach Fahrzeugen filtern?
Um den Terminplaner nach Fahrzeugen zu filtern, gehst du wie folgt vor: 1. Menüpunkt "Terminplaner" auswählen. 2. Bildschirm von links nach rechts wischen oder Button oben links antippen. 3. Fahrzeuge auswählen. Es werden nur die Termine angezeigt, ...
Wie bearbeite ich die Daten eines Kunden?
1. Gehe zum Menüpunkt " Kunden" und klicke auf den Kunden, den du bearbeiten möchtest. 2. Gehe in der Symbolleiste auf den " Bearbeiten" Button. 3. Die Kundenkartei öffnet sich. 4. Bearbeite die Kundendaten und ...
Wie erstelle ich eine Notiz beim Kunden?
1. Menüpunkt " Kunden" auswählen. 2. Kunden in der Kundenliste auswählen. 3. Klicke den " Leistungen" Button an. 4. "+ Neu" Button anklicken. 5. Was möchtest du erfassen? "Notiz" auswählen. 6. Datum auswählen und Notiz eintragen. 7. Erstelle die ...
Wie kann ich die Kundenliste filtern?
Wenn du deine Kundenliste filtern möchtest, gehst du wie folgt vor: 1. Menüpunkt "Kunden" auswählen 2. Button " Filtern" auswählen. 3. Nach folgenden Daten kannst du deine Kunden filtern. Ausbildung Kurs Fahrlehrer Zahlungsart Theorie Prüfung Ob der ...