Wie erstelle ich einen Zahlungsbescheid für einen Kostenträger?
Der Zahlungsbescheid ist beim Kostenträger im Reiter "Abrechnung" hinterlegt und kann von dort aus, per Mail versendet werden.
Related Articles
Wie funktioniert die Abrechnung beim Kostenträger?
Wie funktioniert die Abrechnung beim Kostenträger? Da über Kostenträger ggf. mehrere Kunden, gesammelte und/oder sonstige Leistungen abgerechnet werden, findet sich die Abrechnung im Menüpunkt " Kostenträger" und nicht im Zahlungsautomaten. Wir ...
Wo finde ich alle Zahlungsdokumente?
Alle erstellten Zahlungsdokumente findest du wie folgt: 1. Menüpunkt "Zahlungsautomat" auswählen. 2. Untermenüpunkt "Zahlungsdokumente" auswählen. Hier sind alle Zahlungsdokumente chronologisch aufgelistet und einsehbar.
Wo kann ich beim Kostenträger die Zahlungsdokumente einsehen?
1. Gehe zum Menüpunkt " Kostenträger". 2. Wähle den Kostenträger aus. 3. Klicke im rechten Menü auf den "Abrechnung" Button. 4. Dort werden alle generierten Zahlungsdokumente gelistet.
Wie lege ich einen Kostenträger an?
1. Unter dem Menüpunkt " Kostenträger" legst du einen neuen Kostenträger an. 2. Klicke in der oberen Symbolleiste auf den " + Neu" Button. 3. Fülle die Felder aus Firma [Firmenname] Ansprechpartner [Kontakt bei Rückfragen] E-Mail Adressdaten ...
Wie erstelle ich einen Zahlungsbescheid [ZB]?
1. Gehe zum Menüpunkt " Zahlungsautomat". 2. Wähle im Untermenü → Classic Pay den Kunden aus. 3. Klicke auf den " Zahlungsbescheid" Button. 4. Lege die Summe des Zahlungsbescheides fest. 5. Wähle Zahlungsbescheid "Erstellen" um den Vorgang ...