Wie erfasse ich einen Zahlungseingang?
1. Wähle im Menüpunkt "
Kunden" den Kunden aus.
2. Klicke auf den "
Neue Zahlung" Button.
3. Im Fenster Neue Zahlung alle Felder ausfüllen.
- Schalter [ Zahlung | Erstattung ]
- Betreff
- Datum des Zahlungseinganges
- Summe der Zahlung
- Zahlungsart [ Bar | Bank ]
4. Sichere den Zahlungseingang durch "Speichern".
Der Zahlungseingang kann unter den "Leistungen" des Kunden eingesehen werden. Eine AZR wird automatisch erstellt.
Related Articles
FSC Desk: Wie erfasse ich einen Zahlungseingang bei einem Kostenträger?
Um einen Zahlungseingang eines Kostenträgers zu erfassen, gehst du wie folgt vor: 1. Menüpunkt "Kostenträger" auswählen. 2. Kostenträger auswählen. 3. Button " Neue Zahlung" anklicken. 4. blanko Maske ausfüllen. Betreff Datum Zahlungsart MwSt. Betrag ...
FSC App: Zahlungseingang erfassen.
Um einen Zahlungseingang deines Kunden zu erfassen, gehst du wie folgt vor: 1. Menüpunkt " Kunden" auswählen. 2. Kunden auswählen und anklicken. 3. Button "Leistungen" anklicken. 4. Button "Zahlung" anklicken. 5. Angaben der Zahlung erfassen. ...
Kunden: Welche Funktion hat der Schalter Zahlung | Erstattung?
Erfasst du eine "Neue Zahlung" bei einem " Kunden" kannst du mit einem Klick auswählen, ob es sich um eine Zahlung oder eine Erstattung handelt. Ist der Schalter [ Zahlung ] aktiv, wird beim Einpflegen einer "neuen Zahlung" ein Zahlungseingang auf ...
FSC App: Wie erstelle ich einen Termin?
Um einen Termin in der FSC App zu erfassen, gehst du wie folgt vor: 1. Menüpunkt " Home" oder " Terminplaner" auswählen. 2. Button "+" antippen. 3. Terminart auswählen. Fahrstunde Einzelunterricht Sonstige Privat Aufgabe 4. jeweilige blanko Maske ...
Wie lege ich eine neue Filiale an?
Um eine Filiale anzulegen, gehst du wie folgt vor: 1. Menüpunkt "Unternehmen" auswählen. 2. Untermenüpunkt "Filialen" auswählen. 3. Button "+ Neu" anklicken. 4. blanko Maske ausfüllen. 5. Angaben speichern.