Wie erstelle ich ein ASF Seminar?

Wie erstelle ich ein ASF Seminar?

Ein ASF Seminar wird wie folgt erstellt.

1. Gehe zum Menüpunkt "  Theorie".
2. Klicke auf den "+ Neu" Button.
3. Wähle die Vorlage "FastLane" aus.
4. Fülle die Felder aus.
  1. Name
  2. Filiale
  3. Klasse
  4. Plätze
  5. Fahrlehrer
  6. Beginn | Ende
  7. Tage
  8. Uhrzeit von | bis
5. Sind alle Pflichtfelder ausgefüllt, kannst du die Angaben "Speichern".

Die Bearbeitung der Details folgt im nächsten Schritt!

6. Die benötigten Termine in der Detailansicht bearbeiten bzw. anpassen.

Es kann durch die Angabe der Beginn | Ende Daten vorkommen, dass mehr Termine als benötigt angelegt sind.
Die nicht benötigten Termine müssen gelöscht werden.

7. Sichere die Daten des soeben erstellten ASF Seminars durch "Speichern".

Eine Bearbeitung der Details ist auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

     

             
      • Related Articles

      • Wie archiviere ich ein Produkt?

        Du möchtest ein Produkt archivieren? Dann musst du wie folgt vorgehen. 1. Menüpunkt "Unternehmen" auswählen. 2. Untermenüpunkt "Produkte" auswählen. 3. Produkt suchen und anwählen. 4. Button "Archivieren" anklicken. Ein Archiviertes Produkt, kann ...
      • Wie lege ich eine Doppelklasse an?

        Dein Kunde möchte zwei Ausbildungen parallel absolvieren: 1. Die Kundenkartei ist geöffnet und die Felder der Hauptausbildung sind ausgefüllt. 2. Im Bereich "Ausbildung" klickst du auf den " + Plus" Button.  3. Gehe in den neuen Ausbildungs-Bereich ...
      • Wie lege ich ein Produkt an?

        Um ein neues Produkt anzulegen, gehst du wie folgt vor: 1. Menüpunkt  " Unternehmen" auswählen. 2. Untermenüpunkt "Produkte" auswählen. 3. Klicke oberhalb der Produktliste auf den " + Neu" Button. 4. Fenster auf der rechten Bildschirmseite ...
      • Wie erstelle ich eine Notiz beim Kunden?

        1. Menüpunkt "  Kunden" auswählen. 2. Kunden in der Kundenliste auswählen. 3. Klicke den " Leistungen" Button an. 4. "+ Neu" Button anklicken. 5. Was möchtest du erfassen? "Notiz" auswählen. 6. Datum auswählen und Notiz eintragen. 7. Erstelle die ...
      • Wie ordne ich ein Produkt der Preisliste zu?

        Um ein neues oder bestehendes Produkt einer Preisliste zuzuordnen, gehst du wie folgt vor: 1. Menüpunkt "Unternehmen" auswählen. 2. Untermenüpunkt "Preisliste" auswählen. 3. Preisliste anklicken. 4. Button "+NEU" anklicken. 5. blanko Maske ausfüllen. ...