FSC Desk: Wie lege ich einen Kunden an?
1. Menüpunkt "Kunden" auswählen. 2. Button "+ Neu" anklicken.
2. blanko Maske ausfüllen.
- Kundeninformationen
- Adressdaten
- Zusatzinfos [Checklisten] [Eintragungen in das Feld Info werden dem Kunden nicht angezeigt]
- Ausbildung [weitere Ausbildung]
- Zahlungsdaten [automatische Leistungspakete] [Kostenträger]
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
3. Klicke auf den Reiter "
drive.buzz", um die Sprache der App zu hinterlegen.
4. Daten Speichern.
"Addons" können erst nach dem Speichern der Daten festgelegt werden.
Related Articles
Wie kann ich den Kunden anrufen?
Um einen Kunden aus der FSC App heraus anzurufen, musst du wie folgt vorgehen: 1. Menüpunkt "Kunden" antippen. 2. Kunde suchen und auswählen. 3. Button " " antippen.
FSC Desk: Wie aktiviere ich einen Schüler aus dem Archiv?
Um einen archivierten Schüler wieder zu aktivieren, gehst du wie folgt vor: Seit dem Update Nummer 36, werden in der Kundenübersicht nur Schüler mit aktiven Klassen angezeigt. Dies sorgt für besser Ergebnisse beim filtern nach gewünschten Kriterien ...
Wie lege ich ein neues Addon an?
1. Menüpunkt " Unternehmen" auswählen. 2. Untermenüpunkt "Produkte" auswählen. 2. Klicke oberhalb der Produktliste auf den " + Neu" Button. 3. Gehe zum Fenster auf der rechten Bildschirmseite und benenne des neue Produkt z.B. "Antragsservice" und ...
Wie lege ich eine Doppelklasse an?
Dein Kunde möchte zwei Ausbildungen parallel absolvieren: 1. Die Kundenkartei ist geöffnet und die Felder der Hauptausbildung sind ausgefüllt. 2. Im Bereich "Ausbildung" klickst du auf den " + Plus" Button. 3. Gehe in den neuen Ausbildungs-Bereich ...
Wie gebe ich einem Kunden einen Rabatt?
Eine Rabattierung | Ermäßigung kann auf drei Wegen erfolgen: 1. Neue Preisliste erstellen Willst du z.B. eine Frühlingsaktion ins Leben rufen und rabattierte | ermäßigte Preise anbieten → kannst du eigens zu diesem Zweck eine neue Preisliste ...