Wie gebe ich einem Kunden einen Rabatt?
Eine Rabattierung | Ermäßigung kann auf drei Wegen erfolgen:
1. Neue Preisliste erstellen
Willst du z.B. eine Frühlingsaktion ins Leben rufen und rabattierte | ermäßigte Preise anbieten
2. Zweiten Grundbetrag in eine bestehende Preisliste einpflegen
Möchtest du einen Grundbetrag rabattieren | ermäßigen
3. Eine weitere Ausbildung anlegen
Related Articles
FSC Desk: Wie lege ich einen Kunden an?
1. Menüpunkt "Kunden" auswählen. 2. Button "+ Neu" anklicken. 2. blanko Maske ausfüllen. Kundeninformationen Adressdaten Zusatzinfos [Checklisten] [Eintragungen in das Feld Info werden dem Kunden nicht angezeigt] Ausbildung [weitere Ausbildung] ...
Wie kann ich den Kunden anrufen?
Um einen Kunden aus der FSC App heraus anzurufen, musst du wie folgt vorgehen: 1. Menüpunkt "Kunden" antippen. 2. Kunde suchen und auswählen. 3. Button " " antippen.
Wie erstelle ich eine Notiz beim Kunden?
1. Menüpunkt " Kunden" auswählen. 2. Kunden in der Kundenliste auswählen. 3. Klicke den " Leistungen" Button an. 4. "+ Neu" Button anklicken. 5. Was möchtest du erfassen? "Notiz" auswählen. 6. Datum auswählen und Notiz eintragen. 7. Erstelle die ...
Wie archiviere ich einen Schüler?
Wenn du einen Schüler archivieren willst, und nicht nur die Ausbildung des Schülers, musst du folgendes tun: 1. Auf "Kunden" gehen. 2. Den Schüler auswählen. 3. Zuerst musst du die Ausbildung archivieren, indem du im Feld Ausbildung auf die ...
Wie lege ich eine Doppelklasse an?
Dein Kunde möchte zwei Ausbildungen parallel absolvieren: 1. Die Kundenkartei ist geöffnet und die Felder der Hauptausbildung sind ausgefüllt. 2. Im Bereich "Ausbildung" klickst du auf den " + Plus" Button. 3. Gehe in den neuen Ausbildungs-Bereich ...