Wie und wozu erstelle ich eigene Checklisten?
Klicke einfach auf das Bild, um zum Swipe Video zu gelangen:
Lust auf weitere Tipps? Dann geht's hier zum
FSC Swiper
Related Articles
Wie erstelle ich eine neue Checkliste?
1. Im Menüpunkt " Unternehmen" findest du das Untermenü "Konfiguration". 2. Gehe zum Reiter "Checkliste" und dann auf den " + Neu" Button. 3. Trage in das geöffnete Fenster, den Titel der Checkliste ein. 4. Lege die gewünschten Felder an, beschrifte ...
Was sind Checklisten?
Checklisten sind Prüf-Listen, die deine Arbeit vereinfachen werden. Du kannst eigene Checklisten rund um Themen deiner Wahl erstellen. Checklisten kannst du in verschiedenen Zusammenhängen nutzen. Die Vorteile beim Arbeiten mit einer Checkliste ...
Wie erstelle ich eine Notiz beim Kunden?
1. Menüpunkt " Kunden" auswählen. 2. Kunden in der Kundenliste auswählen. 3. Klicke den " Leistungen" Button an. 4. "+ Neu" Button anklicken. 5. Was möchtest du erfassen? "Notiz" auswählen. 6. Datum auswählen und Notiz eintragen. 7. Erstelle die ...
Wie erfasse ich den gemeinsamen Ausbildungsgang C1 und C1E oder C und CE?
Ein Kunde möchte die Ausbildungsklassen C1 und C1E oder C und CE, als gemeinsamen Ausbildungsgang erwerben. Beim Anlegen der Kunden- und Ausbildungsdaten muss zusätzlich auf Folgendes geachtet werden: Beispiel: 1. Kundendaten erfassen. 2. Erfasse ...
Wie bearbeite ich die Daten eines Kunden?
1. Gehe zum Menüpunkt " Kunden" und klicke auf den Kunden, den du bearbeiten möchtest. 2. Gehe in der Symbolleiste auf den " Bearbeiten" Button. 3. Die Kundenkartei öffnet sich. 4. Bearbeite die Kundendaten und ...