Kostenträger
Wie entferne ich das Wort "Entwurf" bei einer Kostenträger AZR?
Der Kostenträger stört sich bei einem AZR Entwurf an dem Wörtchen “Entwurf” und will deswegen nicht zahlen? Damit du keine weiteren Diskussionen an dieser Stelle führen musst, haben wir beim Erstellen des Entwurfs die Funktion das Wort "Entwurf" ...
Wie versende ich die Rechnungen an den Kostenträger?
Rechnungen an einen Kostenträger können per Mail versendet werden. Gehe wie folgt vor: Gehe zum Menüpunkt " Kostenträger". klicke auf den Button " Mail". Verfasse den gewünschten Mailtext oder wähle aus einer Vorlagemail aus Hänge die Rechnung als ...
Wie funktioniert die Abrechnung beim Kostenträger?
Wie funktioniert die Abrechnung beim Kostenträger? Da über Kostenträger ggf. mehrere Kunden, gesammelte und/oder sonstige Leistungen abgerechnet werden, findet sich die Abrechnung im Menüpunkt " Kostenträger" und nicht im Zahlungsautomaten. Wir ...
Wo kann ich beim Kostenträger die Zahlungsdokumente einsehen?
1. Gehe zum Menüpunkt " Kostenträger". 2. Wähle den Kostenträger aus. 3. Klicke im rechten Menü auf den "Abrechnung" Button. 4. Dort werden alle generierten Zahlungsdokumente gelistet.
Wo sehe ich die Kunden die einem Kostenträger zugeordnet sind?
1. Menüpunkt " Kostenträger" auswählen. 2. Kostenträger auswählen. 3. Reiter "Teilnehmer". anklicken. Es werden dir alle Kunden angezeigt, die diesen Kostenträger zugeordnet sind.
Wie erstelle ich einen Zahlungsbescheid für einen Kostenträger?
Gehe zum Menüpunkt " Kostenträger". Wähle den Kostenträger aus und klicke auf den Button " Abrechnung". Wähle Kunden oder Sonstige Leistung aus. Eine Mehrauswahl ist möglich. Klcike auf den Button " Zahlungsbescheid". Lege die Summe des ...
FSC Desk: Wie erfasse ich einen Zahlungseingang bei einem Kostenträger?
Um einen Zahlungseingang eines Kostenträgers zu erfassen, gehst du wie folgt vor: 1. Menüpunkt "Kostenträger" auswählen. 2. Kostenträger auswählen. 3. Button " Neue Zahlung" anklicken. 4. blanko Maske ausfüllen. Betreff Datum Zahlungsart MwSt. Betrag ...
Wie rechne ich "Sonstige Leistungen" beim Kostenträger ab?
Für "Sonstige Leistungen" kann manuell eine Rechnung erstellt werden. 1. Menüpunkt " Kostenträger". 2. Kostenträger auswählen. 3. Button " Abrechung" anklicken. 4. Wähle die abzurechnende Leistung aus. 5. "Kurse abrechnen" Button anklicken. Es ...
Wie erfasse ich Sonstige Leistungen beim Kostenträger?
1. Menüpunkt " Kostenträger" auswählen. 2. Kostenträger in der Liste auswählen. 3. Klicke auf den " Leistungen" Button. 4. Im Fenster Leistungen auf den "+ Neu" Button klicken. 5. Fülle die Felder aus: "Neue Sonstige Leistung": . 6. Sichere die neue ...
Wie lege ich einen Kostenträger an?
1. Unter dem Menüpunkt " Kostenträger" legst du einen neuen Kostenträger an. 2. Klicke in der oberen Symbolleiste auf den " + Neu" Button. 3. Fülle die Felder aus Firma [Firmenname] Ansprechpartner [Kontakt bei Rückfragen] E-Mail Adressdaten ...